Dieser Feanteek TD-Chip .
Sie müssen den Dongle öffnen und die eingehenden gelben und roten Kabel zusammenlöten.
Ich habe eins gemacht. Mein Problem war, dass das Kabel ein bisschen zu kurz ist, um an meinen Laptop auf der Werkbank zu kommen.
Ich habe es letzten Juni getestet und es hat funktioniert. Habe ein paar Dinge in den SP-Modi auf der Drosselklappenseite zurückgesetzt.
Dann kam mir die Idee,
warum ich die Y- und R-Kabel nicht einfach mit einem 5-adrigen Bafang-Verlängerungskabel (grüner Stecker) zusammenlöte?
Die Dinger mit den Chips werden immer komischer, also habe ich zwei gekauft. Einer hat einen internen Sprung, für den anderen habe ich ein Kabel gemacht.
(Ich dachte, Sie hätten sich mit der Programmierung befasst?)
Ich habe die Dateien für den X1tool-Bypass-Login.
Es ist immer noch da, in den Antworten auf Dinge, die evixone gesagt hat, aber nicht in den Posts selbst. Rekonstruieren Sie es von dort aus rückwärts – hehehehe – da ist er. EBR hat die Informationen vielleicht gelöscht. Vielleicht hat evixone sie entfernt. Es ist ein Hacking-Tool. Gehen Sie den Thread durch, Sie werden es sehen.
8. Mai, S. 14,
evixone sagte:
Hallo zusammen,
Nach vielen, vielen Stunden der Analyse des X1tools ist es mir endlich gelungen, die erweiterten Funktionen freizuschalten.
Sie können jetzt die maximale Leistung auf 3500 W und den Motorstrom auf 100 A einstellen.
Gehen Sie bei der Einstellung behutsam vor, da sowohl der Motor als auch die Übertragungselemente stärker beansprucht werden.
Um den Batteriestrom einstellen zu können, müssen Sie den Dauerstrom kennen, den diese liefern kann.
Im Reiter Controller steht Ihnen die Funktion „Encoder erkennen“ zur Verfügung um den Hallsensor und den Magneten neu zu kalibrieren, zum Berühren nur bei kompletter Demontage des Motors.
Genießen!
Ich habe alle ZIP-Dateien gespeichert.
Umgeht die Anmeldung vollständig – sogar beim Upgrade auf 3000 Watt. Das sind alle Privilegien.
Die Ironie ist, dass Krasnodar (innotrace) alle verarscht hat und nicht einmal den grundlegenden Zugriff auf das X1-Tuning erlaubt hat.
Er hatte für diese Rechte bereits eine Bezahlung erhalten – wir haben einen Weg gefunden, sie zu erhalten. Jetzt ist der vollständige Zugriff Open Source.
Ich gebe die Dateien zu Informationszwecken weiter. Für Nicht-X1-Besitzer sind sie nutzlos.
Senden Sie mir eine persönliche Nachricht, wenn Sie Hilfe beim Erhalt des Dongles/Kabels benötigen.
Fn'F