Re-greasing the Ultra motor...is it time?

Why don’t these motors have a Zerk fitting for ease of maintaining
Because it's not that type of gear box and it's best to remove the old grease especially if changing type. Even if using the same grease it needs to be evenly distributed and using too much could easily bleed over into the electronics.
 
Dieser Feanteek TD-Chip .
Sie müssen den Dongle öffnen und die eingehenden gelben und roten Kabel zusammenlöten.
Ich habe eins gemacht. Mein Problem war, dass das Kabel ein bisschen zu kurz ist, um an meinen Laptop auf der Werkbank zu kommen.
Ich habe es letzten Juni getestet und es hat funktioniert. Habe ein paar Dinge in den SP-Modi auf der Drosselklappenseite zurückgesetzt.
Dann kam mir die Idee, warum ich die Y- und R-Kabel nicht einfach mit einem 5-adrigen Bafang-Verlängerungskabel (grüner Stecker) zusammenlöte?

Die Dinger mit den Chips werden immer komischer, also habe ich zwei gekauft. Einer hat einen internen Sprung, für den anderen habe ich ein Kabel gemacht.
(Ich dachte, Sie hätten sich mit der Programmierung befasst?)
Ich habe die Dateien für den X1tool-Bypass-Login.
Es ist immer noch da, in den Antworten auf Dinge, die evixone gesagt hat, aber nicht in den Posts selbst. Von dort aus rekonstruieren – hehehehe – da ist er. EBR hat die Informationen vielleicht gelöscht. Vielleicht hat evixone sie entfernt. Es ist ein Hacking-Tool. Gehen Sie den Thread durch, Sie werden es sehen.
8. Mai, S. 14, evixone sagte:
Hallo allerseits,
Nach vielen, vielen Stunden der Analyse des X1tools ist es mir endlich gelungen, die erweiterten Funktionen freizuschalten.
Sie können jetzt die maximale Leistung auf 3500 W und den Motorstrom auf 100 A einstellen.
Gehen Sie bei der Einstellung behutsam vor, da sowohl der Motor als auch die Übertragungselemente stärker beansprucht werden.
Um den Batteriestrom einstellen zu können, müssen Sie den Dauerstrom kennen, den diese liefern kann.
Im Reiter Controller steht Ihnen die Funktion „Encoder erkennen“ zur Verfügung um den Hallsensor und den Magneten neu zu kalibrieren, zum Berühren nur bei kompletter Demontage des Motors.


Genießen!

Ich habe alle ZIP-Dateien gespeichert.
Umgeht die Anmeldung vollständig – sogar beim Upgrade auf 3000 Watt. Das sind alle Privilegien.
Die Ironie ist, dass Krasnodar (innotrace) alle verarscht hat und nicht einmal den grundlegenden Zugriff auf das X1-Tuning erlaubt hat.
Er hatte für diese Rechte bereits eine Bezahlung erhalten – wir haben einen Weg gefunden, sie zu erhalten. Jetzt ist der vollständige Zugriff Open Source.
Ich gebe die Dateien zu Informationszwecken weiter. Für Nicht-X1-Besitzer sind sie nutzlos.

Senden Sie mir eine persönliche Nachricht, wenn Sie Hilfe beim Erhalt des Dongles/Kabels benötigen.

Fn'F
Hello can you help optain Dongle Kabel for x1. Thank Jan
 
Dieser Feanteek TD-Chip .
Sie müssen den Dongle öffnen und die eingehenden gelben und roten Kabel zusammenlöten.
Ich habe eins gemacht. Mein Problem war, dass das Kabel ein bisschen zu kurz ist, um an meinen Laptop auf der Werkbank zu kommen.
Ich habe es letzten Juni getestet und es hat funktioniert. Habe ein paar Dinge in den SP-Modi auf der Drosselklappenseite zurückgesetzt.
Dann kam mir die Idee, warum ich die Y- und R-Kabel nicht einfach mit einem 5-adrigen Bafang-Verlängerungskabel (grüner Stecker) zusammenlöte?

Die Dinger mit den Chips werden immer komischer, also habe ich zwei gekauft. Einer hat einen internen Sprung, für den anderen habe ich ein Kabel gemacht.
(Ich dachte, Sie hätten sich mit der Programmierung befasst?)
Ich habe die Dateien für den X1tool-Bypass-Login.
Es ist immer noch da, in den Antworten auf Dinge, die evixone gesagt hat, aber nicht in den Posts selbst. Rekonstruieren Sie es von dort aus rückwärts – hehehehe – da ist er. EBR hat die Informationen vielleicht gelöscht. Vielleicht hat evixone sie entfernt. Es ist ein Hacking-Tool. Gehen Sie den Thread durch, Sie werden es sehen.
8. Mai, S. 14, evixone sagte:
Hallo zusammen,
Nach vielen, vielen Stunden der Analyse des X1tools ist es mir endlich gelungen, die erweiterten Funktionen freizuschalten.
Sie können jetzt die maximale Leistung auf 3500 W und den Motorstrom auf 100 A einstellen.
Gehen Sie bei der Einstellung behutsam vor, da sowohl der Motor als auch die Übertragungselemente stärker beansprucht werden.
Um den Batteriestrom einstellen zu können, müssen Sie den Dauerstrom kennen, den diese liefern kann.
Im Reiter Controller steht Ihnen die Funktion „Encoder erkennen“ zur Verfügung um den Hallsensor und den Magneten neu zu kalibrieren, zum Berühren nur bei kompletter Demontage des Motors.


Genießen!

Ich habe alle ZIP-Dateien gespeichert.
Umgeht die Anmeldung vollständig – sogar beim Upgrade auf 3000 Watt. Das sind alle Privilegien.
Die Ironie ist, dass Krasnodar (innotrace) alle verarscht hat und nicht einmal den grundlegenden Zugriff auf das X1-Tuning erlaubt hat.
Er hatte für diese Rechte bereits eine Bezahlung erhalten – wir haben einen Weg gefunden, sie zu erhalten. Jetzt ist der vollständige Zugriff Open Source.
Ich gebe die Dateien zu Informationszwecken weiter. Für Nicht-X1-Besitzer sind sie nutzlos.

Senden Sie mir eine persönliche Nachricht, wenn Sie Hilfe beim Erhalt des Dongles/Kabels benötigen.

Fn'F
Ich möchte gerne auf den Controller zugreifen. Aber er möchte ein neues Update und erkennt nicht controller. Kannst du mir da helfen.
Danke
 
Dieser Feanteek TD-Chip .
Sie müssen den Dongle öffnen und die eingehenden gelben und roten Kabel zusammenlöten.
Ich habe eins gemacht. Mein Problem war, dass das Kabel ein bisschen zu kurz ist, um an meinen Laptop auf der Werkbank zu kommen.
Ich habe es letzten Juni getestet und es hat funktioniert. Habe ein paar Dinge in den SP-Modi auf der Drosselklappenseite zurückgesetzt.
Dann kam mir die Idee, warum ich die Y- und R-Kabel nicht einfach mit einem 5-adrigen Bafang-Verlängerungskabel (grüner Stecker) zusammenlöte?

Die Dinger mit den Chips werden immer komischer, also habe ich zwei gekauft. Einer hat einen internen Sprung, für den anderen habe ich ein Kabel gemacht.
(Ich dachte, Sie hätten sich mit der Programmierung befasst?)
Ich habe die Dateien für den X1tool-Bypass-Login.
Es ist immer noch da, in den Antworten auf Dinge, die evixone gesagt hat, aber nicht in den Posts selbst. Rekonstruieren Sie es von dort aus rückwärts – hehehehe – da ist er. EBR hat die Informationen vielleicht gelöscht. Vielleicht hat evixone sie entfernt. Es ist ein Hacking-Tool. Gehen Sie den Thread durch, Sie werden es sehen.
8. Mai, S. 14, evixone sagte:
Hallo zusammen,
Nach vielen, vielen Stunden der Analyse des X1tools ist es mir endlich gelungen, die erweiterten Funktionen freizuschalten.
Sie können jetzt die maximale Leistung auf 3500 W und den Motorstrom auf 100 A einstellen.
Gehen Sie bei der Einstellung behutsam vor, da sowohl der Motor als auch die Übertragungselemente stärker beansprucht werden.
Um den Batteriestrom einstellen zu können, müssen Sie den Dauerstrom kennen, den diese liefern kann.
Im Reiter Controller steht Ihnen die Funktion „Encoder erkennen“ zur Verfügung um den Hallsensor und den Magneten neu zu kalibrieren, zum Berühren nur bei kompletter Demontage des Motors.


Genießen!

Ich habe alle ZIP-Dateien gespeichert.
Umgeht die Anmeldung vollständig – sogar beim Upgrade auf 3000 Watt. Das sind alle Privilegien.
Die Ironie ist, dass Krasnodar (innotrace) alle verarscht hat und nicht einmal den grundlegenden Zugriff auf das X1-Tuning erlaubt hat.
Er hatte für diese Rechte bereits eine Bezahlung erhalten – wir haben einen Weg gefunden, sie zu erhalten. Jetzt ist der vollständige Zugriff Open Source.
Ich gebe die Dateien zu Informationszwecken weiter. Für Nicht-X1-Besitzer sind sie nutzlos.

Senden Sie mir eine persönliche Nachricht, wenn Sie Hilfe beim Erhalt des Dongles/Kabels benötigen.

Fn'F
Kannst du mir die zip-datei schicken?
 

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Thank you for your offer. I could build one and I now have an original one too. But I have a new problem now. It doesn't read the controller. He briefly recognizes the controller, then immediately breaks off and wants an update and so the whole thing picks up again. V2.4.3.2 is the firmware. Maybe you can solve the problem?
 
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